Aktuelles aus der Kienklause

Öffnungszeiten

  • Dienstag Ruhetag
  • Küche von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr
  • Alle Gästezimmer rauchfrei,
    Rauchmöglichkeit im Gastgarten

Winter in der Kienklause

Weihnachten

vom 25.12.2018 bis 02.01.2019 durchgehend geöffnet!
Warme Küche von 11:30 bis ca. 20:30 Uhr
Tischreservierung unter 07663/202 erbeten!

Silvester

5-gängiges Silvestermenü

"Lass dich überraschen"
Beginn um 19:00 Uhr; um 25,50 € pro Person.
Nur mit Voranmeldung bis 28.12.2018 möglich!

An Silvester ist ab 17:30 Uhr kein A-la-carte-Betrieb.

Wir bedanken uns bei Euch liebe Gäste für Eure Treue und wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2019. Eure Familie Hofer

Ausgezeichnete Wildbretküche!

Am Samstag, 26. Mai 2018 wurde uns die "Wildbret-Plakette" verliehen. Wir freuen uns und danken sehr dafür! 👌 👍

Pressemeldung

Das Gasthaus Kienklause in Steinbach am Attersee wurde mit der Wildplakette de OÖ Landesjagdverbandes für hervorragende Wildküche über das ganze Jahr ausgezeichnet.
Pressemeldung: Kienklause geehrt